zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 372 mal gelesen
Posten
Einsatz 25 von 78 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserorhrbruch an der Eilter Dorfstraße
Einsatzort: Eilte, Eilter Dorfstraße
Alarmierung : Alarmierung per DME

am 21.06.2017 um 09:26 Uhr

Fahrzeuge aus der Samtgemeinde am Einsatzort: TLF Ahlden LF Ahlden TSF Eilte
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Parallel zur Eilter Dorfstraße kam es zu einem Wasserrohrbruch einer Transportleitung. Da unklar war, ob die Straße unterspült und einsturzgefährdet war, wurde die Ortsdurchgangsstraße vorübergehend gesperrt. 
Einige Nebengebäude wurden überflutet und von der Feuerwehr abgepumpt. Wohngebäude waren nicht betroffen. Durch das Abschiebern durch den Versorger kam es kurzfristig zum Ausfall der Wasserversorgung in einigen Bereichen von Eilte.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistung vom 21.06.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehren der Samtgemeinde Ahlden (2017)Hilfeleistung vom 21.06.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehren der Samtgemeinde Ahlden (2017)Hilfeleistung vom 21.06.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehren der Samtgemeinde Ahlden (2017)

Rettungsgasse2

Login Form



Copyright

Wir bedanken uns für die Fotos von "Fahrzeuge am Einsatzort":...

... bei Klausmartin Friedrich vom Team BOS-Fahrzeuge.info