zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 331 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 22 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Person hinter Tür
Einsatzort: Eickeloh, Lehmbank
Alarmierung : Alarmierung per DME und Sirene

am 01.02.2018 um 15:11 Uhr

Fahrzeuge aus der Samtgemeinde am Einsatzort: TSF-W Eickeloh MTF Eickeloh
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Eickeloh zu einer hilflosen Person in die Straße Lehmbank gerufen, um dort eine Türöffnung durchzuführen. Bei der Erkundung wurde nach einer Zugangsmöglichkeit zum Haus gesucht. Durch eine kurzfristig eingetroffene Angehörige konnte die Tür mit einem Schlüssel geöffnet werden. Die Feuerwehr leistete anschließend erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eingetroffen war.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen

Rettungsgasse2

Login Form



Copyright

Wir bedanken uns für die Fotos von "Fahrzeuge am Einsatzort":...

... bei Klausmartin Friedrich vom Team BOS-Fahrzeuge.info